SIMPEX Hydraulik GmbH

Neuss

Maschinenbau

Neuss

Service-Mitarbeiter Schwerpunkt Hydraulikpumpen (m/w) SIMPEX Hydraulik GmbH Neuss Reparatur von Hydraulikpumpen; Abwicklung von Reparaturarbeiten in der Werkstatt und vor Ort beim Kunden; Unterstützung beim Prüfen und der Einstellung auf dem Prüfstand.

Die Union Ist Eine Der Führenden Unternehmensgruppen Im Bereich Der Fluidtechnischen Dienstleistung Unser Leistungsspektrum Umfasst Neben Der Markenunabhängigen Reparatur Und Instandsetzung Vor Allem Die Entwicklung Und Den Bau Von Hydraulischen Und Schmierungstechnischen Anlagen Für Den Maschinen- Und Anlagenbau Sowie Für Eine Vielzahl Von Endanwendern Diverser Industriezweige Zur Verstärkung Unseres Standortes Gmbh Neuss Suchen Wir Einen Qualifizierten Service-mitarbeiter Schwerpunkt Pumpen (m/w) Ihre Aufgaben Reparatur Von Pumpen Abwicklung Von Reparaturarbeiten In Der Werkstatt Und Vor Ort Beim Kunden Unterstützung Beim Prüfen Und Der Einstellung Auf Dem Prüfstand Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Z B Industriemechaniker Mehrjährige Einschlägige Erfahrung In Der Ausgeprägte Kooperations- Und Teamfähigkeit Reisebereitschaft Ihre Perspektive Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Perspektive Wir Bieten Ihnen Ein Modernes Arbeitsumfeld Mit Gutem Betriebsklima Bei Einem Soliden Wirtschaftlich Erfolgreichen Mittelständler Mit Flachen Und Entscheidungsfreudigen Strukturen Bitte Richten Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin An: Gmbh Heinz-jakob Hendricks Im Taubental 29 41468 Neuss Oder Per E-mail An: Hjhendricks@-nede Axialkolbenpumpe Flügelzellenpumpe Radialkolbenpumpe Werkzeugmacher Service-Mitarbeiter Schwerpunkt Hydraulikpumpen (m/w) Reparatur Von Hydraulikpumpen Abwicklung Von Reparaturarbeiten In Der Werkstatt Und Vor Ort Beim Kunden Unterstützung Beim Prüfen Und Der Einstellung Auf Dem Prüfstand Neuss Axialkolbenpumpe Flügelzellenpumpe Radialkolbenpumpe Werkzeugmacher

SIMPEX Hydraulik GmbH (Neuss)

Hydraulik-Ingenieur / Projektingenieur (m/w)

SIMPEX Hydraulik GmbH (Neuss)

Zahntechniker / Meister (m/w/d)
   Dentallabor Oberreich (Würselen)

Privatkundenberater (m/w/d) im Filialgeschäft in Teilzeit
   Landesbank Baden-Württemberg (Mannheim)

Wirtschaftsingenieurin für Risk Management Modelle Energiebranche (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altstadt-Lehel)